Yoga bei dir

Mehr Zeit für dich mit deiner eigenständigen und persönlichen Yogaroutine
Du wünschst dir mehr Zeit, Energie und Erholung? Ich helfe dir deine persönliche und eigenständige Yogaroutine aufzubauen.

Mit Online-Yoga und Privat-Coaching zur eigenständigen Yogapraxis!

Mit Yoga bei dir habe ich ein Onlinetraining und Beratungskonzept entwickelt, das gesundheitsbewussten Menschen bei dem erfolgreichen Aufbau einer regelmässigen, eigenständigen und selbstbewussten Yogaroutine begleitet.

Die Resultate: Gesteigertes Wohlbefinden durch mehr Körperkraft und Beweglichkeit, mehr Energie und Ausgeglichenheit. Mehr Zeit und Flexibilität für deinen Lifestyle.

Egal, ob dir manchmal die Motivation fehlt, du dir unsicher bist, welche Übungen die richtigen sind und ob du sie korrekt ausführst oder ob du einfach aktuell zu wenig Zeit und Verbindlichkeit hast, um eine Regelmässigkeit aufzubauen. Ich nehme dich an die Hand, damit du erfolgreich deine persönliche Yogaroutine eigenständig weiterführen kannst und so deinem Körper und Geist viel Gutes tust.

So funktioniert's

Schritt für Schritt zu deiner eigenständigen Yogaroutine: regelmässig, personalisiert und selbstbewusst. Für mehr Energie und Ausgeglichenheit. Für einen gestärkten und weichen Körper, in dem du dich wohl fühlst. Mehr Zeit für dich.

Z
Verbindlich Regelmässigkeit aufbauen

Ich erwarte dich zweimal wöchentlich online. Spüre dabei selbst, wie sich dein Wohlbefinden steigert und weshalb sich eine regelmässige Yogaroutine lohnt, so dass du auch nach dem Programm selbst dran bleibst.

Entspannung erlernen

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, wie du den Kopf frei bekommst. Denn jede/r entspannt sich auf unterschiedliche Weise.

Yogaplan zum eigenständigen Training

Im privaten 1:1 Coaching – dort wo du willst – erarbeiten wir gemeinsam über drei Sitzungen einen Yogaplan, der auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Für ein eigenständiges Training auch nach Programmende.

Du sparst dir den Weg zum Yogastudio

denn ich komme zu dir und du kannst von überall aus am Programm teilnehmen

Die Bestandteile des Programms

Im 9-wöchigen Yogaprogramm habe ich die optimale Kombination aus Unterstützung, Freiheit und Verbindlichkeit geschaffen.

I
Online-Live Yoga

Deine regelmässige Yogaroutine in deinem Wohnzimmer: Dienstagabend 18:00-19:00 und am Samstag- oder Sonntagmorgen 9:00-10:00 gemeinsam mit anderen.

1:1 Coaching

Im Rahmen von drei Yoga-Einzelstunden kann ich zeitlich und örtlich flexibel auf dich und deine individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse eingehen.

~
Exklusiver Memberbereich

Die Yogastunden werden aufgezeichnet und du hast im Memberbereich Zugriff darauf – solltest du mal einen Termin verpassen.

Community

Gemeinsam lassen sich Ziele leichter erreichen! Sei motiviert zusammen mit Gleichgesinnten an deiner regelmässigen Yogapraxis zu wachsen.

 

w
Premium Support

Du fragst dich, ob du die Übungen richtig ausführst? Keine Frage bleibt ungeklärt und ich stehe dir nach jeder Stunde und während der 9 Wochen bei Unsicherheiten stets zur Verfügung.

}
Langfristigkeit

Du spürst die positive Veränderung und willst weitermachen? Gerne begleite ich dich weiter, um das Erworbene aufrecht zu erhalten und deinen Yogaplan anzupassen.

Mit mir hast du eine Expertin an deiner Seite

die dich gemeinsam mit anderen Praktizierenden regelmässig erwartet und dir für Fragen zur Seite steht

Das Programm

Es dauert genau 66 Tage, also knapp 9 Wochen, um eine neue Gewohnheit aufzubauen!

In dieser Zeit erwartet dich:

2x / Woche 60 Min. Online-Live Yoga

Di Abend 18-19 Uhr
Sa oder So Morgen 9-10 Uhr

Dabei lernst du verschiedene Stundenhinhalte kennen.

I
Online Yoga im Selbststudium

Im Memberbereich hast du Zugriff auf die Videoauf-zeichnungen und kannst diese wiederholen oder nachholen, wann du willst.

1:1 Coaching

3 private Yogastunden à 60 Minuten, optimalerweise im Abstand von drei Wochen, bei dir zuhause, im Wald oder wo immer du willst.

 

Unterstützung

Ich stehe dir stets zur Seite und unterstütze dich mit meinem Wissen, meinen persönlichen Erfahrungen und meiner Motivation, damit du dein persönliches Ziel erreichst.

 

Starte jetzt!

Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich kläre deine Fragen und wir schauen, ob dies das richtige Angebot für dich ist.

1. Formular ausfüllen     2. 15 Min. Erstgespräch     3. 30-45 Min. Beratung     4. Zusammenarbeit

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt mit deiner Yogaroutine